Ereignismeldung

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Arbeitgeber & Police

Arbeitgeber

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Kontaktperson

Im Anschluss an die Übermittlung der Ereignismeldung erhält die Kontaktperson eine E-Mail mit einem Link für den nachträglichen Dokumentenversand (z.B. für Arztzeugnisse).

   
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Versicherte Person

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Vertraglicher Grundlohn

   
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Andere Sozialversicherungsleistungen

Bezieht der/die Versicherte eine Rente oder ein Taggeld?

   
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Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit

   
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Wiederaufnahme der Arbeit


   
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Behandlung

Erstbehandelnder Arzt


   
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Nachbehandelnder Arzt


   
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Bemerkungen

Bemerkung an die Versicherung

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Informationen zum Datenschutz sind in den Datenschutzbestimmungen zu finden.

Anhang übermitteln

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Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

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Anwendungshilfe

Haben Sie technische Fragen zum Ausfüllen der Schadenmeldung?
Sunet-Helpdesk +41 41 455 43 15
(Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)


Haben Sie Fragen zur Meldung eines Unfalls oder einer Krankheit?
+41 800 955 000

Version: 23630